Logo Nagel-Gruppe

Alles rund ums Thema Historie

Seit 75 Jahren ist die Firmengruppe Nagel Vertriebs- und Servicepartner führender Hersteller von Baumaschinen, Industriemaschinen und Baugeräten. An 23 Standorten steht unseren Kunden ein strategisches Netzwerk in Vertrieb und Dienstleistung für hochwertige und technologisch anspruchsvolle Investitionsgüter zur Verfügung.
Immer mit dem Ziel: Unsere Kunden nachhaltig, kompetent und partnerschaftlich zu betreuen und der Partner mit den kürzesten Wegen, einem einzigartigen Programm und der besten Dienstleistung zu sein.

Ansicht des Firmengeländes in der Daimlerstraße mit Nagel-Turm und blauen Transportern
Nagel-Gruppe Historie
Von 1948 bis heute.
Aussenansicht der ersten Nagel-Niederlassung in der Bärengasse mit zwei Baggern
Schaufenster des ersten Gebäudes in Ulm

Bärengasse, Ulm Wie alles begann

Von 2 Schaufenstern auf 23 Vertriebs- und Servicezentren in nicht einmal 75 Jahren. Von 1948 bis heute. Vom Ulmer Münster bis nach Berlin. Wir sind seit Tag 1 Vertriebs- und Servicepartner führender Hersteller von Baumaschinen, Industriemaschinen, Baugeräten sowie von Werkzeugmaschinen, Werkzeugen, Betriebseinrichtungen. Als dynamisches Familienunternehmen wachsen wir seit 1948 beständig. Darauf sind wir stolz. Und stolz sind wir auf alle unsere Mitarbeiter:innen - denn ohne deren leidenschaftliches Engagement wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen!

Baumaschinen Schaufenster des ersten Gebäudes in Ulm
Von 2 Schaufenstern auf 23 Vertriebs- und Servicezentren in nicht einmal 75 Jahren.
Mitarbeiterinnen im Geschäft in der Bärengasse

Zukunft prägen Karriere bei Nagel

Wer möchte die nächsten 75 Jahre mit uns prägen?