After-Sales-Service

Full Service - vom Kundenseminar bis zur Hausmesse

Perfekte Logistik
In unserem Logistikbereich werden täglich bis zu 1.000 bestellte Warensendungen zum Versand vorbereitet. Diese werden am nächsten Morgen durch unsere Versandpartner wie z.B. GLS, NVS, NSE und andere bei unseren Kunden angeliefert. Zudem werden gekaufte Maschinen von unseren LKW’s bzw. Tiefladern auf Wunsch direkt auf die Baustelle geliefert.


Erfahrungsaustausch
Für die Fahrer, Maschinisten, Monteure und das Werkstattpersonal unserer Kunden organisieren wir Werksschulungen, Maschinenvorführungen und andere Lehrgänge bei unseren Herstellerpartnern. Was wir von unseren Herstellerpartnern über neue Maschinentypen und technologische Veränderungen erfahren und lernen, geben wir im ständigen Erfahrungsaustausch weiter. Genauso wichtig ist das intensive Verkaufstraining für unsere Vertriebsmannschaft, mit der wir Sie als unsere Kunden immer noch effektiver betreuen wollen.


Für Sie bilden wir uns laufend weiter
Man lernt nie aus - das gilt auch für erfahrene Nagel-Servicekräfte. Denn aktuelles Wissen ist beim Umgang mit innovativer Technik unerläßlich. Deshalb heißt es für alle, immer weiter zu lernen, vor allem im Bereich der Elektronik. Durch ständige hausinterne Schulungen und Unterweisungen durch die Hersteller wappnen wir uns für die Herausforderungen der Zukunft.


Internationale Markenpräsenz
Nagel nutzt jede Gelegenheit, um mit Kunden ins Gespräch zu kommen. Dies geschieht durch Prospekte und Kataloge, während unseren regelmäßigen Hausmessen und vor allem auch durch die Beteiligung an regionalen und internationalen Fachmessen.

So ist unser Unternehmen z.B. auf einer der wichtigsten Baufachmessen der Welt, der Bauma, seit Jahrzehnten mit eigenen Informationszentren vertreten, um Kunden zu empfangen, ihre Wünsche und Bedürfnisse zu erkunden und mit ihnen die neuesten Produkte auf den Ständen der Werkspartner zu besichtigen.